Jakobus-Theater

515.07.2021 – 19.30 Uhr – Premiere
16.07.2021 – 19.30 Uhr
17.07.2021 – 19.30 Uhr

Touch and Go
Komödie von Derek Benfield

Jeden Mittwoch schwingt George sich aufs Fahrrad und Brian geht joggen, während seine Frau Hilary schon mal die Martinis vorbereitet. Soweit, so klar. Aber dann geht es in bester Boulevard-Tradition weiter:
Denn George radelt nur bis zu Hilary, um sich mit ihr und den Martinis zu vergnügen. Währenddessen stellt er seine eigene Wohnung dem ahnungslosen Brian zur Verfügung, der Konditionstraining ganz anderer Art mit einer gewissen Wendy betreibt.
Jeder weiß nur ein bisschen, keiner alles und am wenigsten Georges Ehefrau Jessica. Als die eines Tages früher als geplant von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, bricht Chaos aus…

Regie: Holger Metzner

www.jakobus-theater.de